Marikas, Joint Mundstücke für einen angenehm milden Rauchgenuss 

Marikas stammen ursprünglich aus Südamerika. Die Marikas gibt es schon sehr lange nur das diese in der westlichen Welt nahezu unbekannt sind. Manchmal hat man welche auf Festivals oder Veranstaltungen gesehen. Offiziell zu kaufen gibt es leider keine Marikas. Aus diesem Grunde sind wir im August 2016 angefangen unsere ersten Marikas für uns privat zu fertigen. Gut ein halbes Jahr haben wir unsere Marikas getestet. Wir haben auch einige verteilt und die Leute sind sehr zufrieden damit. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen unsere Marikas für euch zu produzieren. 

Jeder kennt es, hat mal jemand ein Stück Pappe für einen Filter?, Zigarettenschachteln werden zerschnitten, die Pappboxen der Blättchen usw. und das alles für ein Filter/Mundstück Auch ist es für unsere Gesundheit nicht gerade förderlich ein Mundstück aus Pappe zu benutzen. Auch der Pappgeschmack ist ein übler Beigeschmack im Joint der den Rauchgenuss wesentlich verschlechtert. Auch der Geschmack von dem Rauchmaterial wird dadurch negativ verändert.

Und unsere Marikas sparen bares Geld. So können Joints wirklich bis zum Ende geraucht werden was sonst wegen der Hitze und dem Geschmack nicht möglich war. Der Joint kann durch die Marika wirklich bis zum Ende geraucht werden was im Endeffekt auch Geld spart, man schmeißt nichts mehr weg.

Wir haben verschiedenen Mundstücke für euch produziert die das rauchen angenehmer, einfacher und schmackhafter machen. Auch unsere Mundstücke produzieren wir alle in Handarbeit und auch diese lasieren wir in den schönsten und krassesten Farbkombinationen.

Smoke-Art Keramik marikas sind absolut Geschmacksneutral und kühlen den Rauch im Gegensatz zu Mundstücken aus Pappe. Smoke-Art Mundstücke machen das rauchen nicht nur sparsamer, angenehmer und milder, sie sehen auch noch echt toll aus.